Herzlich Willkommen

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_1213-1024x671.jpeg

Liebe Eltern,

wir möchten Sie herzlich willkommen heißen an Ihrer OGS Niederkassel! Seit 2007 sind wir nun schon im Stadtteil Niederkassel unter der Trägerschaft des Berufsbildungszentrums der Arbeiterwohlfahrt für Sie und Ihre Kinder tätig. Seit über 10 Jahren leben, lieben, lachen wir gemeinsam mit rund 125 Kindern in einem Backsteinhaus am Ende des Schulhofes. In enger Zusammenarbeit mit der Schule, versuchen wir die Kinder mit ihren individuellen Stärken und Schwächen zu begleiten, zu unterstützen und zu fördern. Gemeinsam feiern wir Partys, basteln die tollsten Kunstwerke und bewältigen auch die schwierigsten Herausforderungen.

Die Website soll Ihnen einen kurzen Überblick mit den wichtigsten Informationen über unsere Einrichtung geben. Falls jedoch noch Fragen offen bleiben, können Sie sich natürlich gerne jederzeit an uns wenden!

Anna Löbbecke

Koordinatorin